Artikel 14
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23. Styczeń 2010
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Bed und ihrer den wichtigsten Einrichtungen, die Komfort den Patienten bietet, ist ein Bett, weil es in der Regel bleibt es eine lange Zeit, manchmal die ganze Zeit, manchmal sogar ohne Ănderung Position. Der beste Teil ist, aufgerufen. Krankenhausbett, leicht zu reinigen, so Metall oder Email. Sind wichtige Dimensionen der Betten, weil sie sowohl den Patienten wichtig sind, und eine Person zu pflegen. Sie sind: 190-200 cm, 65 cm, Breite 90 cm. Breite und sind von besonderer Bedeutung die Menschen pielÄgnujÄ cych. Betten, breiter und tiefer als zu der Notwendigkeit die Pflege in der gebeugter Haltung, die in der Regel verursacht Schmerzen und schnell. Die Anhebung der niedrigen Bett kann durch geeignete dorabiajÄ c Stand erreicht werden (Abb. 1b). Bett sollte elastischen, vorzugsweise einem Stahlgitter, dass gut gepflegte und nicht geplagt Matratze unter den Kranken. Es ist gut, wenn das Bett ist montiert und hob das Kopfkissen, wo man leicht die Seite des wenn wenn Sie zum Einrichten Leiter Sicherheit (wie sie in Babybetten verwendet).
Artikel 13
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23. Styczeń 2010
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Um den Patienten auf dem Bauch Position zu brauchen Sie drei Menschen, die auf der einen Seite des Bettes: die dicht am Kopf des Patienten, der in der Mitte, und am in den Beinen sind. Nach der eines kranken decken die Arme, und die wsuwajÄ die tief in den Patienten: die erste am Kopf und Schultern und der Taille, die andere in der Taille und ganz oben auf die Oberschenkel, die dritte der Oberschenkel und Schienbein. Nach der Patienten twist seinen auf mich zu, dass die Belastung der Arme und Schultern ruhte, bewegen Sie dann die zuvor vorbereitete Stelle, wo er ruhig angeordnet (Abb. 5).
Artikel 12
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23. Styczeń 2010
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Die obige Frage ist, zwei entgegengesetzte Antworten. Antwort: Ja – bedeutet, dass die Person in einem Zustand des klinischen Todes ist. In dieser Situation Sie die Reanimation Verfahren (siehe Technologie Atemwege, Beatmung und Herzmassage indirekten, S. 682-684). Antwort: Nein – darauf hinweisen, dass der Retter hat mit dem Staat nicht beigelegt, irreversible, ein bestimmter Tod. In dieser Situation, wobei Aktien Reanimation ist zwecklos. Doch wenn es einen Schatten des Zweifels, ist der Retter keinen Fehler begangen, wenn in einem Notfall getroffen. Auf diese Weise gibt er dem Mann eine Chance zu wenn den Tod erkannt. In umgekehrter, dh diagnostiziert Bei klinischen Tod, Unterbrechung der Behandlung nach der Ankunft eines Arztes, der den Tod feststellt.
Artikel 11
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23. Styczeń 2010
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Die Tatsache, dass die Atmung aufrechterhalten, die indirekt die Durchblutung aufrecht zu erhalten. Proceedings. Patienten aufgrund des Fehlens des Bewusstseins drohenden Behinderung der Atemwege. Daher sollte es in Seitenlage stabilisiert angeordnet werden, wenn eine solche Vereinbarung nicht Kontraindikationen haben (siehe Tech Atemwege und die seitliche Anordnung der festen, S. 678). Kontraindikation eine solche Frakturen der Im Fall von Frakturen der an das Opfer bedroht Erweiterung der bestehenden Verletzungen und sogar Bewusstlosen Patienten besonders wachsam Ăberwachung, die systematische Ăberwachung von Puls und Atmung. Antwort: Nein – bedeutet, dass der Patient bewusstlos ist und nicht atmet. Proceedings. In dieser Situation reagieren wir sofort auf die Frage, den Stand der Durchblutung.
Artikel 10
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23. Styczeń 2010
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Der Arzt kommt in Kontakt mit dem Patienten in und nehmen wichtige Entscheidungen zu Fragen im Zusammenhang mit der Behandlung. Daher ist es wichtig, dass des Besuches eine breite Informationen zu erhalten und nicht gezwungen, nur auf die es in kurzer Kontakt mit dem Patienten zu sammeln verlassen. Diejenigen, die die Kranken, sollte er damit Pflege. diesen Zweck ist ein systematischer Ansatz, um Notizen. Ich dass beachten Sie auch die Hilfe bei der Pflege der Kranken, vor allem wenn sie durch ein paar Leute vorsichtig vorzugehen, wenn es viele bei denen sie der Praxis erfordert andere Besonderes.
Artikel 9
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23. Styczeń 2010
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zur Durchsetzung sollte in allen ausreichende Informationen was wir tun, vorangestellt werden und was erwarten wir von den Patienten und auf seine Rolle – sowohl physisch als auch mental. Der Kurs sollte, ist es so glatt und nicht anstrengend den Patienten. der Operation muss, darauf geachtet werden, Recht und Ordnung, so schnell wie entfernt von allem, was die Umwelt verschmutzt, die einen unangenehmen Geruch, der ein Ărgernis verursachen Ursachen zu erhalten.
Artikel 8
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23. Styczeń 2010
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Notes for Good pielÄgnujÄ cych pflegen muss sich auf die Interaktion mit Patienten basieren. Pflege kann nicht derjenige, der empfiehlt, entscheidet sich alles und alles ist den Patienten und ihn, sondern das, was sie die und hilft ihm bei seinen verschiedenen Entscheidungen – wenn Ein solches Verfahren ist bei der von Stress wichtig, emotionales Gleichgewicht wieder herzustellen menschlichen Patienten. Eine Person, die Pflege im Umgang mit Patienten wie sollte immer ruhig, gelassen, geduldig, und es spiegelt den Optimismus – auch wenn es schwierig ist, zu erhalten. an den Patienten die Gelegenheit, mit ihm Kontakt aufzunehmen und kenne seine aktuellen Es ist sehr wichtig zu sagen, etwas nicht so und keine falschen-Show Ausdruck, Gestik, Verhalten, Sprache.
Artikel 7
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23. Styczeń 2010
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Interaktion mit dem Arzt und Kranke pflegen Effektive Sorgfalt erfordert ein gutes Zusammenspiel zwischen den Kranken und diejenigen, die ihn liebten, wie ein professionelles Pflegepersonal, dh in erster Linie eine Krankenschwester und ein Arzt. Proper erfordert Kontakte wird in einer des gegenseitigen Vertrauens. Hilfe Krankenschwestern ist sehr viel bei der der schwierigsten Probleme der Kinderbetreuung notwendig. Krankenschwester Beratung und Hilfe beim Erwerb der erforderlichen Kenntnisse und die Rolle einer Verbindungsstelle zwischen Patient und Arzt, mn ihre Ansichten sollten gegebenenfalls auf Empfehlungen und diese Verfahren, die das Fachwissen erfordern.
Artikel 6
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23. Styczeń 2010
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Zu diesem Zweck wir und Notebooks in drei Teile, die, aufgeteilt auf: ÂŽ Zeitplan und Kommentare in Bezug auf die Leistung der Pflege einzusetzen, 9 wurden in den Beschwerden des Patienten, Anordnung% beobachtet. Care Plan sollte eine Liste von Aktionen, die werden, jeden Tag und Monat mit den entsprechenden dh sowohl mit verschiedenen Leitlinien, ihre Leistungen im Zusammenhang und mit einem Hinweis, wer und wann sie wird. Die Beobachtung des Patienten ist nicht nur stehen die Symptome der Krankheit, aber auch diese die schnell vergehen zu erfassen. Der Anhang sollte sowohl die von dem, was er sagt, krank, sowie Einsichten der pielÄgnujÄ cych. Die Aufzeichnungen sollten immer korrekt sein und datiert.
Artikel 5
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23. Styczeń 2010
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Das Bett sollte dem Teppich, und schnell, um nicht auf dem Boden glitt. Dies liegt daran, den Patienten wichtig, und die Person pflegen. Die Reichweite der Patient muss die Glocke zu tragen, und euch eine die Festlegung der derjenigen, die am meisten von ihm wie Fotografie, kleine Souvenirs. Sie sollten die Dekoration (Blumen, Gardinen usw. denken, um die Patienten Es ist gut, wenn er beim Radio-und TV nutzen Der Patient im Zimmer sollte sauber sein. Sollte sauber jeden Tag, den Schutz vor Schwebstaub.


